109. Münzenbörse Hannover, 1. Mai 2019

Hey Sascha,
meinem Eindruck nach ist die Händleranzahl gleich geblieben. Diesmal ist mir nur angenehm aufgefallen
das das Angebot reichhaltiger war und dafür weniger Euromünzen. Auch habe ich diverse Grabbelkisten gesehen welche sonst auch weniger vorhanden waren. Etliche Händler hatten Münzen dabei welche ich sonst eigentlich seltener sehe.
Ich fand sie diesmal sehr positiv und das mit diesen Hackenporsche Leuten hast Du überall. Es entzieht sich mir völlig weshalb man einen Reisekoffergroßen Trolli hinter sich herziehen muss.
Gruß
Holger
 
Jaja, die Pinkelpause der kleinen Reisegruppe hat useren hervorragenden Kutscher etwas entnervt. Ich war daran Schuld.
Die beiden großen Becher Kaffee zum Frühstück wollten unbedingt raus. :oops:

Mir hat die Börse auch wieder sehr gut gefallen. Eine große Bandbreite an Münzen wurde angeboten und ich haben dementsprechend auch reiche Beute gemacht.
Sage und schreibe sechs Forumler haben sich zum Treffen ohne Bockwurst eingefunden. Das waren schon mal deutlich mehr.
Schön war's trotzdem.

Hier noch das Gruppenbild ohne Dame (die hat geknipst):

IMG_20190501_123854.jpg
 
Moin,

mein Sohn und mein Enkelsohn haben mich auch überraschenderweise, ganz spontan auf einen Ausflug nach Hannover mitgenommen. Wir kamen erst gegen 11 Uhr an. Zu dem Zeitpunkt schien es recht voll, lichtete sich gegen 13 Uhr wieder. Die Anzahl der Händler zum Vorjahr unverändert, aber genug Angebote und ich will behaupten, dass so ziemlich jeder ein wenig fündig geworden ist. Preise waren durchwachsen, aber durchaus Schnäppchen darunter.

Foristen bin ich leider nicht begegnet, kenne aber kaum jemanden vom Aussehen, von daher kann es sein, dass ich einfach an den Sammlerkollegen vorbei gelaufen bin :D

Alles in Allem zufriedenstellend.

Viele Grüße
Babis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet