10cent münze

Registriert
30.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
IMAGE_89fa78e7-c66a-4b1f-9e5d-4990deb8c804.jpg
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.977
Punkte Reaktionen
11.838
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Gerne begrüßen wir hier neue Mitglieder, zumal wenn sie was Interessantes zu zeigen haben. Allerdings kann man erwarten, dass man uns dann hier in einem ersten Beitrag nicht nur ein Bild ohne weitere Erläuterungen oder Anmerkungen / Fragestellungen "hinklatscht" ...
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.408
Punkte Reaktionen
331
Interessant ist da eh nix.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.451
Punkte Reaktionen
8.985
(A)Soziale Medien und die Folgen aus deren exzessiver Nutzung. Das hatten wir doch die Tage noch als Diskussionsthema.
Dieser Beitrag ist ja noch heftiger als so mancher andere ohne jegliche Höflichkeitsform.
Gar nichts schreiben ist schon frech².
Da müssen wir uns jetzt schon die Fragen wie "was ist das" und "was ist das wert" selbst dazu denken. :wut:
Ach nee, "was ist das" ist ja meist auch völlig egal.
 

Motengo

Foren - Sponsor
Registriert
02.05.2010
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
1.302
Moin,
mit gutem Schleifpapier, handwerklichem Geschick, etwas Klarlack und Geduld
kann man dieses Astloch wieder plan kriegen. Ob der Tisch sich dann veräußern
lässt kann ich nicht sagen, dafür müsste man dann eine Panoramaaufnahme einstellen.
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
109
Moin,
mit gutem Schleifpapier, handwerklichem Geschick, etwas Klarlack und Geduld
kann man dieses Astloch wieder plan kriegen. Ob der Tisch sich dann veräußern
lässt kann ich nicht sagen, dafür müsste man dann eine Panoramaaufnahme einstellen.
Ich würde das so lassen, sieht aus wie ein Emukopf. Oder doch ein Strauss?
Blumen wären jetzt schön. Auf dem Tisch. In einer Vase, wenn's geht.
 
Oben