10ct mehrere

Registriert
05.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auf eine Einschätzung freuen

1. von 2002

2. von 2012

3. von 2017

4. von 2002
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 122
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 119
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 120
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 122
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 121
Riesige Dateien. 90prozent Hintergrund. 10prozent unscharfe Münzen.

Noch was?
 
Und bitte beschreiben warum du eine Einschätzung bzw über was du eine Einschätzung haben willst. Ist kein Ratespiel hier und man kann konkret auf eine Frage eingehen. Es gibt ja schließlich einen Grund. Danke und viele Grüße
 
Außer, dass die Münzen durch Schmutz oder eine unregelmäßig oxidiert Oberfläche fleckig erscheinen, sehe ich keine Gemeinsamkeiten. Und schon gar keine Indizien für eine Fehlprägung oder etwas anderes, was die Münzen für einen Sammler interessant machen oder einen finanziellen Mehrwert rechtfertigen würde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet