10er mit Fehler?

Registriert
15.03.2002
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Website
www.ballonclub-teuto.de
Hallo!

Ich habe gestern aus dem Automaten einen 10 Euro-Schein gezogen, der auf der Rückseite einen schwarzen Strich neben dem gülden schimmernden Irodinstreifen aufweist.
Der Strich kann nicht nachträglich aufgebracht worden sein, da er am unteren Ende um 90 Grad abknickt und dort vom Irodinstreifen überdeckt wird.
Kann mir jemand sagen wodurch dieser Strich entstanden ist?
Hier mal Bilder davon:

eba00272882f00000001.jpg


eba00272882f00000002.jpg
 
Hi
ja, sieht wirklich so aus, als ob der mittlere strich den schwarzen überdeckt
komisch komisch
ich kann mir es aber auch nciht vorstellen
ich bin mal gespannt, ob wer ne gute erklärung hat
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet