• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

10€ Gedenkmünzen Deutschland

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.830
Punkte Reaktionen
1.355
Am liebsten sollte die Jenny nochmals online gehen und uns von ihrem Erbe genauere Details preisgeben wie z.B. Bilder ihrer Erbstücke.

Momentan stochern wir alle hier ins Dunkle hinein und erteilen Ratschläge obwohl wir kaum aussagekräftige Infos haben. Also liebe Jenny vllt. kommst du nochmals hier rein und hilfst uns dir helfen zu können.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.768
Ja, ist wohl besser so.

Sascha, ein Bier für Dich, wenn es nicht der normale 10 € Kram ist, eins für mich, wenn ich Recht habe.
Edit: versandhandelshausverpackter Normalkram gehört zu meiner Kategorie .;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.830
Punkte Reaktionen
1.355
Also bisher musste ich immer die Spakas in Deutschland abklappern und (durch)suchen. Hö, wo sind den nun die Smileys hin? Habe ich mein Tagesetat aufgebraucht?
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.437
Punkte Reaktionen
7.157
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich nehme die gern zum Nominal und übernehme auch das Porto. Und ein Weihnachtsgeschenk gibts noch dazu. Meine Numistatauschpartner tauschen die Münzen gern.

Gruß Bofried
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.552
Punkte Reaktionen
6.499
(...) Meine Numistatauschpartner tauschen die Münzen gern.

Meine offensichtlich nicht. Ich habe mir mal vor zwei Jahren auf der Bank ein paar Liszt geholt. Die gammeln hier so vor sich hin und erst einen habe ich bei numista getauscht - bei insgesamt 67 Tauschaktionen... erstaunte_027.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.830
Punkte Reaktionen
1.355
Ab 2011 bleibste auf allem sitzen würde ich mal behaupten. Seit ich Silberlinge erfolgreich gejagd habe blieb ich auch auf den Liszt sitzen nachdem mein Studiumskollege 8 Stück von diesen Dinger zusammen getragen hatte für seine 8 Sammlungen.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.437
Punkte Reaktionen
7.157
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Meine offensichtlich nicht. Ich habe mir mal vor zwei Jahren auf der Bank ein paar Liszt geholt. Die gammeln hier so vor sich hin und erst einen habe ich bei numista getauscht - bei insgesamt 67 Tauschaktionen... Anhang anzeigen 96222
Du sollst nicht von einer Sorte viele Münzen anbieten sondern von vielen Münzen ein Stück ;-).
Liszt ist für die meisten user schon kein richtiges Silber mehr. Ich tausche übrigens auch die aktuellen KupferNickel Münzen. Aber nicht mehr als 2 bis 3 Stück.

Gruß Bofried
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.768
Hallo...

Hier geht es immer noch um die 10er des Gasts.

Eure Erfahrungen bezüglich Tausch sind hier nicht zielführend. Das könnt ihr im Euro-Unterforum diskutieren, nicht hier.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet