10€ Gedenkmünzen Deutschland

Ist ja interessant wer die Geierstorry mit Gefällt mir bestätigt hat.
Nennt man seine Geschäftskunden etwa auch Geier, wenn die bei Neuausgabe einer neuen Münze einem den Laden einrennen?
Na, na. Ich habe eigentlich kein Problem mit eurer 10er Jagd. Ihr seit halt nur etwas spät dran. Und mein "Gefällt mir" bezog sich auf Stefans Aussage mit der VfS.

Generell, auch Horter können Sammler sein. Wie manch Sammler auch Horter.
 
Na, na. Ich habe eigentlich kein Problem mit eurer 10er Jagd. Ihr seit halt nur etwas spät dran. Und mein "Gefällt mir" bezog sich auf Stefans Aussage mit der VfS.

Generell, auch Horter können Sammler sein. Wie manch Sammler auch Horter.

Dann sei dir verziehen! Hoffe du kannst auch mir verzeihen. *rotwerd*

PS. Ja ich bin etwas spät drann mit der 10€ Sammlerei. Habe bis auf wenige Sportmünzen sonst alle komplett. Nun suche ich für meine Tauschpartner hier weiter die nicht in Deutschland wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi... Interessant ist wer sich hier das Geierkostüm überstreift :))

Ich habe keinen genannt ;-)
 
Hallo liebe Leute, ich bin die fragenstellerin,

hatte leider erst heute zeit wieder reinzuschauen.

Bei den 10euro Münzen handelt es sich um die 10er die der Opa von der Sparkasse hat und die sind auch alle samt nur in diesen Plastikhüllen verpackt.

Also keine in Blister eingeschweisst oder so.

Ich werde mich nun so schnell wie möglich hier anmelden damit ich mal ein paar genauere details geben kann wie zb Bilder usw.

Ich bdanke mich für die vielen Antworten :)
 
Hallo liebe Leute, ich bin die fragenstellerin,

hatte leider erst heute zeit wieder reinzuschauen.

Bei den 10euro Münzen handelt es sich um die 10er die der Opa von der Sparkasse hat und die sind auch alle samt nur in diesen Plastikhüllen verpackt.

Also keine in Blister eingeschweisst oder so.

Ich werde mich nun so schnell wie möglich hier anmelden damit ich mal ein paar genauere details geben kann wie zb Bilder usw.

Ich bdanke mich für die vielen Antworten :)

Das ist aber auch nötig, bevor sich hier einige noch zerfleischen u. am Ende keiner mehr weiß, warum eigentlich. ;-))

Micha

jetzt sind schon die Smylies abgehauen :-((
 
Das ist aber auch nötig, bevor sich hier einige noch zerfleischen u. am Ende keiner mehr weiß, warum eigentlich. ;-))

Micha

jetzt sind schon die Smylies abgehauen :-((

Bei mir verschwinden die auch immer wieder. Aber der gefällt mir Button ist immer da. Gelich bekommste von mir ein "Like it".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet