• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

10€ Gedenkmünzen von Opa

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.482
Punkte Reaktionen
1.463
Einer damit Erfahrungen, wo man das am besten macht?

Ja. Als Konvolut wiegen und bei Ebay einstellen. Ich würde warten, bis eine Provisionsaktion bei Ebay kommt, ansonsten sind 10% des Erlöses schonmal weg. Bei einem Edelmetallhändler wirst du nicht mal den Papierkurs für das Junksilber bekommen. Den Barren würde ich eventuell sogar extra einstellen.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
1.439
Die eine 10 Euromünze (Also die Münze die ein Fussball herzeigt und darin sich der Umriss Deutschlands befindet) kannst du bei deiner Hausbank abgeben.

Die 4 Dinger in Kapsel - 40. Jubiläum Bundesrepublik Deutschland vllt. bei Ebay reinstellen. ACHTUNG! Verkaufsgebühr beachten!

Silberbarren würde ich an deiner Stelle als andenken für den Opa behalten.

Die blaue Schatulle sowie Staufenberg mit Medaille ggf. ebenfalls bei Ebay reinstellen.


Vor Ebay reinstellen würde ich aber den aktuellen solberpreis im Auge behalten und ähnliche bereits verkaufte Artikel studieren für welchen Preis diese überhaupt weg gingen. Und nochmal. Verkaufsgebühr nicht vergessen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet