10€ Münzen sammeln? Bezugsquelle?

Ich war heute bei 4 verschiedenen Sparkasse-Filialen

2 hatten schon Münzen
1 bekommt die nächste Woche

Bei einer von den 2 Filialen gab es die Münzen im Briefumschlag (2 Münzen = 1 Briefumschlag).
Bei der anderen Filiale gab es je 1 Münze in einem kleinem Plastikumschlag (so kannte ich das noch von den 10 DM Münzen). Mal sehen wann die vom MDM kommen.
 
Wo sammelt ihr die 10€ Münzen eig?

Nehmt ihr dazu solche Plastikschalen oder habt ihr ein Album? Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wo man sie am besten sammelt?

Ich habe die MDM Münzen bisher in dem MDM Album. Habe jedoch auch welche von der Sparkasse (ohne Album). Diese würde ich auch gerne ordentlich aufheben.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Ich verpacke meine Münzen in Münzkapseln und die kommen dann in eine Münzkassette.

Kapseln können z.B. bei unserem Forumsmitglied bionicdragon erworben werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet