110. Münzenbörse in Hannover 1.12.2019

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.863
Die letzte große Münzenbörse 2019 findet wie immer am 1. Advent in Hannover statt.
10 bis 16 Uhr in der Niedersachsenhalle.

Ich will dabei sein. Wer kommt noch?
 
Eine Woche nach Frankfurt?
puh, das ist mir zu stressig... - sorry, ich bin da raus. :(
 
Hmm... 9-13 Uhr. Das ist in etwa die Zeit, die ich mit anderen Aktivitäten verbringen will als Kataloge zu verteilen.
Schade, ich hätte mich gerne da hin gestellt. :rolleyes:

Ich fürchte, ich gebe in der Zeit ein vielfaches davon aus.
Es ist aber sehr spannend, wer den Job bekommt. Ich werde der Gewinnerin (ohne Stern und ohne "m") zum Nebenerwerb gratulieren. :D
 
Hmm... 9-13 Uhr. Das ist in etwa die Zeit, die ich mit anderen Aktivitäten verbringen will als Kataloge zu verteilen.
Schade, ich hätte mich gerne da hin gestellt. :rolleyes:

Ich fürchte, ich gebe in der Zeit ein vielfaches davon aus.
Es ist aber sehr spannend, wer den Job bekommt. Ich werde der Gewinnerin (ohne Stern und ohne "m") zum Nebenerwerb gratulieren. :D
Wenn man sich den Stundenlohn für die 4 Stunden in z.B. J 610 auszahlen lassen könnte...... .
 
Nur Scheidemünzen und Papier. Hab eben nachgefragt. :(
 
Die andere Möglichkeit: Bewerb Dich, werde abgelehnt und klag dann 100 Euro wegen Diskriminierung ein (oder drohe mit Klage...) . So hast Du dann Dein Budget erhöht.
 
Das war ja aus Forumsicht eine recht müde Sache.
Beim Durchatmen vor der Tür habe ich den Seniorchef getroffen. Zu meiner Schande hat er mich eher erkannt als ich ihn.
Dann kam noch der A.S. dazu und das war es dann.
Trotzdem war die Börse prima. Im Gegensatz zu den schrumpfenden Veranstaltungen in Dortmund und Frankfurt war dort alles wie gehabt.
Ich habe sogar eine lange gesuchte Münze aus Algerien gefunden (50 Dinar 1994).

Das Mädel mit dem Nebenjob habe ich leider nur kurz aus der Halbdistanz gesehen. So konnte ich ihr leider nicht zum lukrativen Nebenjob gratulieren.

Ich komme gerne am 1. Mai wieder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet