12 Euro-KMS in R....L-Shop -- Spinnen DIE ??!?

Registriert
15.12.2002
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1
Website
www.peugeot-club-berlin.de
Hi Leute,
habe gerade beim R...L Shop reingeschaut, dort werden 12 KMS für 349 EURO verkauft, dazu mit dem Hinweis das der Käufer ja 800 Euro gespart hätte !!!!!!!!
SPINNEN Die jetzt oder hab ich was verpasst ?
Alle Set's waren in Folder verpackt , dazu mal ein Paar Komentare :

Griechenland : 300 Euro WERT
Portugal :ÜBER 200 Euro WERT
Finnland und Irland auch 200 Euro WERT

UND

die Finnen haben die 1 und 2 Cent-Münzen nur für diese Set's hergestellt ......................
:D :D :rolleyes: :( :confused:

Falls Fragen entstehen , es waren ALLE in Stempelglanz , halt wie aus der Rolle .
Nix besonderes , der Preis wurde mit den Foldern Begründet ( nicht rausnehmen ,.........)
Allso ich habe für meine Sätze nie mehr als 6 Euro bezahlt ;Bankfrisch versteht sich.
Ehrlich gesagt tuen mir die Leute leid die dort Kaufen, oder bin ich wirklich Falsch informiert, Helft mir mal !!!
 
Original geschrieben von €uroPlatin

Einfach Sendung nicht mehr anschauen ;)

Also ich lass mit die Sprüche von Herrn Roman Schneider (unseres ehemaligen Mitglieds RS1) nicht entgehen.

Die Ärzte sagen doch: Man soll jeden Tag herzhaft lachen! :D
 
@ Darklord:
Warum falsches Forum , ich bin doch hier im Bereich "EURO"

@alle: Lachen ist zwar gesund , aber wenn Leute um soviel Geld bebracht ( hätte beinahe "Betrogen" geschrieben ) werden , finde ich das recht unverschämt.
Leider gibt es immer noch genug gutgläubige die diesen Quatsch glauben :( .
Es ist ja nicht so das ich mir diese Sender ständig anschaue , aber beim Durchschalten ist mir ,wie ich das gesehen habe, die Fernbedienung fast aus der Hand gefallen.
Vorallen diese Aussagen:

"1 und 2 Cent -Münzen sind extra für diese Set's hergestellt worden "

"Griechenland = 300 Euro Wert" ,..................

finde ich doch schon Dreist , war wohl mit einem Hintergedanken weil man es auffassen kann wie man will.
Mitlerweile Warne ich Freunde und Bekannte dort etwas zu Kaufen , ich selbst Kaufe selbst sowiso nur noch beim Händler oder im Internet.
 
Original geschrieben von michassammy
@ Darklord:
Warum falsches Forum , ich bin doch hier im Bereich "EURO"


Bei "Allgemeines" gibt es extra einen Bereich mit "Münzen im TV".
Da kannst du stundenlang über die TV Shops lesen und schreiben.
Der 12er Satz war natürlich auch schon im Gespräch.
 
Also das Thema hatten wir schon öfter. Roman Schneider sagt ja nicht, dass dieses Set woanders 800 Euro mehr kostet, er sagt nur, dass es vergleichbare Sätze mit den gleichen Münzen gibt, die mehr kosten.
Ich persönlich schaue da gern zu, denn ich finde die Sendungen immer sehr unterhaltsam. Allerdings kaufen würde ich meine Münzen da nicht.
 
Original geschrieben von hammerhai
Also das Thema hatten wir schon öfter. Roman Schneider sagt ja nicht, dass dieses Set woanders 800 Euro mehr kostet, er sagt nur, dass es vergleichbare Sätze mit den gleichen Münzen gibt, die mehr kosten.

Das war heute morgen aber nicht der Fall. Walter ... hat gesagt daß "dieser" Satz schon xxx Euro wert ist. Und da diese Tatsache eben nicht stimmt, kann man es schon Betrug nennen, mindestens aber Verarschung der Kunden. Aber leider scheint es immer noch genug Dumme zu geben, die bei RTL noch nicht auf die Nase gefallen sind....
 
Original geschrieben von Der Papst
Das war heute morgen aber nicht der Fall. Walter ... hat gesagt daß "dieser" Satz schon xxx Euro wert ist. Und da diese Tatsache eben nicht stimmt, kann man es schon Betrug nennen, mindestens aber Verarschung der Kunden. Aber leider scheint es immer noch genug Dumme zu geben, die bei RTL noch nicht auf die Nase gefallen sind....

Die meisten werde es gar nicht merken. Die kenne keine Bezugsquellen über das Internet. Die kaufen bei RTL, QVC oder HSE und freuen sich, wenn Ihre wertvollen Stücke und legen die zurück. Das böse Erwachen kommt dannn erst später, wenn Sie die Sachen mal verkaufen wollen.
Das gleiche gilt für alle, die diese Schrottmedallien der größen Münzhäuser in Deutschland gekauft haben. Das erlebt man jetzt schon bei ebay. Da bieten die Ihre Sachen an und schreiben wie selten sie sind. "... der ehemalige Verkaufspresi lag bei 2000 DM" und da werden nichtmal 100 Euro draufgeboten.
 
Es gibt genug Medien, die vor Käufen bei diesen Fernsehshops warnen. Wers immer noch tut, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
 
Es ist halt schon sehr dreist für selbst gestrickte Münzsätze 349 Euro zu verlangen. Der von der Münze Stuttgart kostet im Internet in Holland bei der staatlichen Münze 179 Euro und wurde bei RTL Shop auch für 349 Euro verkauft. Das ist schon Wucher und Herr Schneider verdient sich tot und dappich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet