12 Länder Set in PP

Registriert
27.12.2002
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Das hier hat sich doch jeder Sammler gewünscht. Ein komplettes 12 Länder Set in Polierter Platte... :D

12er Set PP

12mal 1 Euro PP

Zitat: "...alleine die Sätze aus Finnland, Griechenland oder Österreich haben jeweils einen Einzelwert von 150-200 Euro."
Könnte glatt von Roman Schneider stammen!!! :D :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Auflage: nur 80.000 Stück weltweit (und das bei allein 2Mio. Sammlerin Deutschland)



Sammler gibt es wohl keine !?
:D :D :D :D :D :D :D
 
Da hat echt einer zuviel RTL Shop geschaut.
Aber die richtige Bezeichnung nach RTL Shop'schen regeln wäre:
"Für diesen Satz (stgl.) in einer vergleichbaren Herstellungsart (PP) zahlen sie schon das 10 fache..." :D
 
Das ist doch das hundsordinäre 12-Länderset der KNM. Was soll daran PP sein?

Ich schätze, der Verkäufer wird unterm Strich Einstell- und Verkaufsgebühren sowie zweimal Porto zu tragen haben und eventuell eine negative Bewertung kassieren. Herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
 
Hallo !

Nicht nur meckern, sondern gleich ne Mail an den Verkäufer senden ! Gegebenenfalls die Käufer warnen !

Gruß, Joshua
 
Von E-bay muss ich immer mehr kotzen:mad:

Betrug ist hier normal. Ein paar mal etwas gekauft bei E-bay z.B Irland bfr 2003. Nachher wies sich aus er/sie hätte die Münzen noch nicht.

Mir kommts die Kehle aus.
Da stand auch das Frankreich 2003 seltener war als Vatikan.:mad: :mad:

Und vor allem den verdammten scheissschrott (entschuldige für meine harten Wörter). Finnland Eishockey KMS, alle Schrott KMS aus die Niederlanden (ich schäme mir wirklich dafür), Fahrrad KMS aus Belgien.

Alles wird auf E-bay angeboten.
Sogar das 2 cent 2003 aus NL!!. Für 5 euro. Selten!!!!!!!.

Kann das alles wirklich nicht mehr ansehen:(
 
Hallo !

Habe ich gemacht !

Der Verkäufer schilderte mir, das ihm diese Münzen als PP verkauft wurden. Er hat die Käufer entsprechend informiert und wartet jetzt ab, ob er diese Sätze nicht auch als als bankfrisch verkaufen kann.

Ein Versuch war es halt wert !

Joshua
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet