www.honscha.de

123.tv Münzwelt

Dieses Thema im Forum "Münzen im TV" wurde erstellt von Tobias Honscha, 25. Juli 2015.

1. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen

Soetwas habe ich ja noch nie gesehen ... Der KMS Vatikan 2002 PP kostet heute schon 4500 Euro - ist soetwas legal?
    Medaillen = Münzen etc. - Wahnsinn!

Arme Sammler, wenn es dort wirklich Käufer gibt.

2. Marina_:-)

Marina_:-)

Jetzt schlagen sie dem Fass den Boden aus: 5 (SILBER!) Krugerrands, vergoldet und mit irgendwelchen komischen Farben und Steinchen "veredelt" für 1.250 Euro. Muss man gesehen haben.

3. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Wo??

4. Muppetshow

Muppetshow

Kannst ja mal "123 tv münzwelt" in die Suchmaske deines Browsers eingeben.
    Angeboten wird unter anderem auch eine 10 Euro-Münze "In der Luft" (beliebige Prägestätte, Ware aus der Bankrolle) für 129 Euro.
    Alleine diese Dreistigkeit halte ich für ein unehrenhaftes Verhalten - dass jat mit fairem Münzenhandel nichts mehr zu tun

5. Marina_:-)

Marina_:-)

Na aber... Die 5 Münzen leuchteten immerhin in der Nacht und waren von knapp 4.000 Euro herunter gesetzt. Schnäppchen, sag ich euch.

@numisfreund, das war auf 123tv live. Leider findet man diese Kollektion die jeder Sammler dringend sucht nicht auf deren Seite. Das war Zucker. :)

Uwe-11 gefällt das.
  6. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Sorry, aber ich werde mir erst gar nicht die Mühe machen, solche Seiten aufzurufen, Man muss deren Werbebannerbeitragszähler nicht noch unnötig hochpushen … ;)

Trotzdem danke für die Infos!

Raphael und purzelchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden