123.tv Münzwelt

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soetwas habe ich ja noch nie gesehen ... Der KMS Vatikan 2002 PP kostet heute schon 4500 Euro - ist soetwas legal?
Medaillen = Münzen etc. - Wahnsinn!

Arme Sammler, wenn es dort wirklich Käufer gibt.
 
Jetzt schlagen sie dem Fass den Boden aus: 5 (SILBER!) Krugerrands, vergoldet und mit irgendwelchen komischen Farben und Steinchen "veredelt" für 1.250 Euro. Muss man gesehen haben.
 
Kannst ja mal "123 tv münzwelt" in die Suchmaske deines Browsers eingeben.
Angeboten wird unter anderem auch eine 10 Euro-Münze "In der Luft" (beliebige Prägestätte, Ware aus der Bankrolle) für 129 Euro.
Alleine diese Dreistigkeit halte ich für ein unehrenhaftes Verhalten - dass jat mit fairem Münzenhandel nichts mehr zu tun
 
Na aber... Die 5 Münzen leuchteten immerhin in der Nacht und waren von knapp 4.000 Euro herunter gesetzt. Schnäppchen, sag ich euch.

@numisfreund, das war auf 123tv live. Leider findet man diese Kollektion die jeder Sammler dringend sucht nicht auf deren Seite. Das war Zucker. :)
 
Sorry, aber ich werde mir erst gar nicht die Mühe machen, solche Seiten aufzurufen, Man muss deren Werbebannerbeitragszähler nicht noch unnötig hochpushen … ;)

Trotzdem danke für die Infos!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet