15 Jahre Mitgliedschaft

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.160
Punkte Reaktionen
8.279
Das Forum gibt's schon seit 1999. 2001 wurde auf die Vbulletin-Software umgestellt.

Hier ein Screenshot von Anfang 2000, (auch damals gab es bereits das Thema Fehlprägungen):

Capture.JPG
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
5.771
Wenn man mal davon ausgeht, der der Admin der erste User war und dieser seit dem 16.10.2001 im Forum registriert ist, dann hat man das Datum, an dem dieses Forum online gegangen ist.

Sagte ich ja, zu meinem 25. Geburtstag. :D (Mann, ist das schon wieder lang her... :()
 
Registriert
30.05.2016
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
164
Wie wäre denn die Idee wenn eine Zugehörigkeit von 10,15,20 und mehr Jahren in Form einer Münze geehrt wird?
Das nicht unbedingt von Herrn Honscha sondern durch sammeln der Mitglieder hier, also ich wäre dabei aber nur als Ideengeber nicht als Organisator ;)
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.015
Punkte Reaktionen
6.101
Wie wäre denn die Idee wenn eine Zugehörigkeit von 10,15,20 und mehr Jahren in Form einer Münze geehrt wird?
Das nicht unbedingt von Herrn Honscha sondern durch sammeln der Mitglieder hier, also ich wäre dabei aber nur als Ideengeber nicht als Organisator ;)
Meine ehrliche Meinung dazu. Nein.
Ich halte von solchen Sachen nicht viel, noch mehr was einstaubt. Ich erfreue mich lieber jeden Tag aufs neuen am Forum.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.174
Punkte Reaktionen
8.616
Lass mal gut sein.
Mir reicht es völlig, bei Freunden zu runden Geburtstagen in den Klingelbeutel zu legen. Das mache ich gerne und von Herzen.
Aber die Mitgliedschaft in einem Forum so zu ehren, finde ich arg übertrieben.
 
Registriert
30.05.2016
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
164
Okay, war nur eine spontane und intuitive Idee...
 
Oben