15 Jahre Mitgliedschaft

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
345
Mich gibt es jetzt auch schon acht Jahre hier. Damals angemeldet mit Atomium, der leider nicht mehr aktiv ist. :( Wir haben in der Grundschule das Münzensammeln begonnen, haben 2008-2010 2€-Münzrollen nach Gedenkmünzen durchwühlt (damals noch circ) und er ist irgendwie auf das Forum gestoßen. So kam ich dann auch als "rollenchecker" hier rein. 2020 feiern wir dann 10 Jahre rollenchecker im Forum (wohl gleichzeitig mit meinem Studienabschluss).

LG
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.958
Punkte Reaktionen
1.066

Dito. Herrn Schilke. Der hat hier aber glaube ich erstens auch noch unter dem Nick Muenzenexperte firmiert und zweitens auch schon länger nichts mehr geschrieben.

Schon Wahnsinn, wieviele hier gekommen und wieder gegangen sind.
 

EMG

Registriert
28.10.2001
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
21
Website
Website besuchen
Wow, ich bin auch seit 28.10.2001 hier mit dabei. Hatte dann bereits das 17-jährige Jubiläum. :)

Aber nur 161 Beiträge in 17 Jahren, kann das jemand unterbieten? :D
 
Registriert
30.07.2003
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich dachte immer Münzsammler seien alle so alt, dafür sind aber einige hier (inkl. mir) schon die 15 Jahre dabei ;)
 
Oben