15 Jahre Mitgliedschaft

Wo wir schon dabei sind, wann war die Geburtsstunde des Forums und wer ist seit Anfang an dabei?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es gab schon mal eine Vorgängerversion. Diese hier vorliegende Version hatte ihre Geburtsstunde zu meinem 25. Geburtstag. :D
 
Das war soweit ich mich erinnere die erste Version, dann kam die zweite, und jetzt haben wir glaube ich die dritte.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

02-2002 Münzenforum Front.JPG
 
Wenn man mal davon ausgeht, der der Admin der erste User war und dieser seit dem 16.10.2001 im Forum registriert ist, dann hat man das Datum, an dem dieses Forum online gegangen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet