15 Jahre Mitgliedschaft

Das Forum gibt's schon seit 1999. 2001 wurde auf die Vbulletin-Software umgestellt.

Hier ein Screenshot von Anfang 2000, (auch damals gab es bereits das Thema Fehlprägungen):

Capture.JPG
 
Wenn man mal davon ausgeht, der der Admin der erste User war und dieser seit dem 16.10.2001 im Forum registriert ist, dann hat man das Datum, an dem dieses Forum online gegangen ist.

Sagte ich ja, zu meinem 25. Geburtstag. :D (Mann, ist das schon wieder lang her... :()
 
Wie wäre denn die Idee wenn eine Zugehörigkeit von 10,15,20 und mehr Jahren in Form einer Münze geehrt wird?
Das nicht unbedingt von Herrn Honscha sondern durch sammeln der Mitglieder hier, also ich wäre dabei aber nur als Ideengeber nicht als Organisator ;)
 
Wie wäre denn die Idee wenn eine Zugehörigkeit von 10,15,20 und mehr Jahren in Form einer Münze geehrt wird?
Das nicht unbedingt von Herrn Honscha sondern durch sammeln der Mitglieder hier, also ich wäre dabei aber nur als Ideengeber nicht als Organisator ;)
Meine ehrliche Meinung dazu. Nein.
Ich halte von solchen Sachen nicht viel, noch mehr was einstaubt. Ich erfreue mich lieber jeden Tag aufs neuen am Forum.
 
Lass mal gut sein.
Mir reicht es völlig, bei Freunden zu runden Geburtstagen in den Klingelbeutel zu legen. Das mache ich gerne und von Herzen.
Aber die Mitgliedschaft in einem Forum so zu ehren, finde ich arg übertrieben.
 
Okay, war nur eine spontane und intuitive Idee...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet