15 Jahre Mitgliedschaft

Mich gibt es jetzt auch schon acht Jahre hier. Damals angemeldet mit Atomium, der leider nicht mehr aktiv ist. :( Wir haben in der Grundschule das Münzensammeln begonnen, haben 2008-2010 2€-Münzrollen nach Gedenkmünzen durchwühlt (damals noch circ) und er ist irgendwie auf das Forum gestoßen. So kam ich dann auch als "rollenchecker" hier rein. 2020 feiern wir dann 10 Jahre rollenchecker im Forum (wohl gleichzeitig mit meinem Studienabschluss).

LG
 

Dito. Herrn Schilke. Der hat hier aber glaube ich erstens auch noch unter dem Nick Muenzenexperte firmiert und zweitens auch schon länger nichts mehr geschrieben.

Schon Wahnsinn, wieviele hier gekommen und wieder gegangen sind.
 
Wow, ich bin auch seit 28.10.2001 hier mit dabei. Hatte dann bereits das 17-jährige Jubiläum. :)

Aber nur 161 Beiträge in 17 Jahren, kann das jemand unterbieten? :D
 
Ich dachte immer Münzsammler seien alle so alt, dafür sind aber einige hier (inkl. mir) schon die 15 Jahre dabei ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet