15 Kopeken Gussfälschung?

Dann hätte ich gerne 1 kg echte 15 Kopeks KM#A131 von 1958, bitte. Dürfen auch gerne 2 kg sein...
Werden in ss ja nur mit 5000 $ das Stück bewertet...
ich gucke nach, wenn ich in RU bin
 
Ha, die war ja gar nicht im Umlauf. Daher so hoher Preis. Ich meinte aber die Umlaufmünzen, die Kiloweise verkauft werden.
 
Ich bin noch eine Information schuldig, aber der Kauf der Waage hat etwas länger gedauert.
Die leicht mitgenommene Kopeke liegt bei 2,55 Gramm. Eine unlädierte 15-Kopeke bei 2,61 Gramm.
Also ist das gute Stück einfach nur komplett fertig mit der Welt.
Falls ein anderer Anfänger mitlesen sollte: Kauft euch eine Waage. Das löst so manches Problem.
 
Ich vermute Hitze (Brand/Feuer, Müllverbrennungsanlage) als Ursache. Die Münze als solche halte ich für echt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet