150 Jahre Grundsteinlegung Schloß Neuschwanstein

Wer sich für das Leben König Ludwigs interessiert und auch einen Blick in das Schloß Neuschwanstein werfen will, dem empfehle ich folgenden Dokumentarspielfilm von 1972 : "Theodor Hierneis oder : wie man ehemaliger Hofkoch wird"


Der Schauspieler Walter Sedlmayr schlüpft hier in die Rolle des Küchenlehrlings Theodor Hierneis und gibt Einblicke in das Leben am königlichen Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für das Leben König Ludwigs interessiert und auch einen Blick in das Schloß Neuschwanstein werfen will, dem empfehle ich folgenden Dokumentarspielfilm von 1972 : "Theodor Hierneis oder : wie man ehemaliger Hofkoch wird"


Der Schauspieler Walter Sedlmayr schlüpft hier in die Rolle des Küchenlehrlings Theodor Hierneis und gibt Einblicke in das Leben am königlichen Hof.
Ich grüße euch und insbesonders Wolfgang!
Danke, einfach köstlich!
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Schloß Neuschwanstein
Eingangstor

Schloß Neuschwanstein.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend um 20.15 Uhr wird auf 3Sat in der Sendung Kaminer Inside im Rahmen einer Reisedokumentation ein Filmbeitrag über das Schloß Neuschwanstein gezeigt.
 
Und der Weiterverkauf nach USA und Asien erst!

Angebotstitel: They've Built a Real Disney Castle in Bavaria! Great coin! Rare!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet