15er Gold Collection FIFA 2006 - Wert?

Aber die Medalie auf die hekuhn verweißt is bei dem Satz denn ich hier hab nicht dabei.

Es ist immer das gleiche Prinzip. Überteuerte Ware, die sehr verschieden aussehen kann, schöne wohlklingende Worte und Zertifikate, und beim Versuch des Wiederverkaufs das böse Erwachen.

@B.Y.M.: nimm doch mal die Stücke und biete sie probehalber mehreren Münzhändlern und Edelmetallankäufern an. Ich glaube, dann wirst Du nachvollziehen könne, dass wir hier von solcher Ware nicht begeistert sind.

Mein Eindruck: schade um's investierte Geld.

Viele Grüße
Hermann
 
das is ja genau das was mich interessieren würde ... ob schade drum is oder eben nicht ... dafür brauch ich aber denn kaufpreis und ne evttl einschätzung was es geben würde ... mir is es im prinzip egal plus hab ich so oder so gemacht da ichs geschenkt bekommen hab
 
Mehr als den reinen Goldwert wirst Du nirgendwo bekommen.

Der berechnet sich wie folgt:

3,53g x 15 = 52,95g Gesamtgewicht

52,95g * 0,585 = 30,96g Feingewicht des Goldanteils

Entspricht in etwa einer Unze. Was die kostet, kannst Du oben links in der Ecke lesen.

Kleiner Tip: Freue dich an diesem Betrag und versuche nicht weiter, eine Rechnung aufzutreiben, die es nicht mehr gibt und die Dir, falls Du sie doch noch findest, nur Dir und Deinem Großvater die Zornesröte ins Gesicht treibt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet