1623 2 Kreuzer Münze Maximilian I Bayern

Registriert
08.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern im Wald eine Münze von 1623 gefunden. Bei meiner Suche im Netz habe ich herausbekommen das sie vom Kurfürst Maximilian den 1. handeln soll.

Fundort: Oberpfalz / Amberg

Leider finde ich zu dieser Münze relativ wenig. Nur andere Varianten aber genau diese fast gar nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Den
ustand würde ich als gut bewerten. Ich kenne mich aber hierbei leider nicht aus.

Vielen Dank
Daniel
Münze 2.jpg

Münze 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet