18. Jahrhundertfreunde

Registriert
04.02.2008
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
20
18.und 19. Jahrhundertfreunde aufgepasst

Hallo Freunde des 18. und 19. Jahrhunderts. Binn mal meine Sammlung Deutscher Münzen durchgegangen, und habe dabei immer noch ein paar Stücke, zu denen ich weder den genauen Herstellungsort, noch den ungefähren Wert habe. Binn hier aus einer Kleinstadt, und mit den Örtlichen Münzsammlern ist da auch nicht viel anzufangen. Am besten, Ihr schaut Euch die Bilder an. Vielleicht, und da binn ich mir ziemlich sicher, könnt Ihr mir ja mit dem einen oder anderen Stück weiterhelfen. Da es sehr viele Münzen sind Teile ich es ein wenig auf in:
Bild 1, Bild 2... also wenn antworten kommen, dann bitte immer: zu Bild 1 ...oder so antworten. Ich sage schon mal vorab vielen dank.

MfG Thogo02

Ps. Bei Fragen stehe ich gerne zur verfühgung.
 

Anhänge

  • Unbekannt Bild 1 Vorderseite.bmp
    3,6 MB · Aufrufe: 231
  • Unbekannt Bild 1 Rückseite.bmp
    3,3 MB · Aufrufe: 201
  • Unbekannt Bild 2 Rückseite.bmp
    4,2 MB · Aufrufe: 206
  • Unbekannt Bild 2 Vorderseite.bmp
    4,7 MB · Aufrufe: 206
Hamburg S#21 (1 Schilling 1759)
Mecklenburg-Schwerin S#46 (1 Schilling 1770)
Frankfurter Judenpfennig 1819
Böhmen S#91 (1 Gröschel 1781)
Brandenburg S#139 (1 Groschen 1782)
Brandenburg S#122 (2 Groschen 1766)
Schlesien S#79 (3 Kreuzer 1782)
 
:respekt: Binn echt beindruckt. :respekt:

Wären Sie so nett, mir zu den Münzen auch einen ungefähren Wert hinzuschreiben. Ich weiß, die Münzen sehen weißgott nicht besonnders aus, aber ich beziehe meine Stücke zumeist aus Flohmärkten und Haushaltsauflösungen, und da kann ich halt nicht wählerisch sein.
Sie haben ja auch meine Ausländischen Münzen identifiziehrt. Könnten Sie dann da auch noch die Preise dazuschreiben? Wäre sehr nett.

Ps. Habe da ein Paar US und Canada Münzen die ich gerne Verkaufen möchte. Wo müßte ich das Posten?

MfG Thogo02
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet