• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

1878 20 Dollar Liberty

Registriert
08.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Vater eine $ 20 Liberty Double Eagle aus 1878 vererbt bekommen, siehe Anhang. Ich möchte die Münze nicht verkaufen jedoch trotzdem wissen wo der Wert für ein solches Stück liegt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Um noch ein bischen genauer zu sein, kann ich noch hinzufügen, daß die Münze (soweit ich das sehen kann) ein S unter dem Double Eagle eingeprägt hat.
Also, ich würde mich freuen was zu hören.

PS: Die Bildqualität ist nicht besonders gut
 

Anhänge

  • Picture 001.jpg
    Picture 001.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 220
  • Picture 002.jpg
    Picture 002.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
8.771
Hallo

Dein Thread scheint hier in der allgemeinen Beschaffungswut untergegangen zu sein.
Laut Katalog wurde 1878 S 1.735.000 mal geprägt und hat in der Erhaltung "sehr schön" eine Bewertung von 645,-- $. Die von Dir gezeigten Bilder zeigen leider keine bessere Erhaltung.


Thomas
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet