19.02.06 Dortmund

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Wer lässt sich dort diesmal blicken?

Ich würde mich freuen, auch einmal neue Gesichter zu sehen.

Raphael, bist Du auch wieder dabei?
 
Ja, Volker kommt auch mit.
 
Bei mir gibts wieder Frikadellen und halbe Brötchen :D
 
Ich komme auch, hoffentlich kann ich ein paar Mitglieder kennenlernen. (Natürlich nur, wenn ich mit 13 "ernst" genommen werde) :rolleyes: :cool:

Gruß,
Mortyr2012
 
Mortyr2012 schrieb:
Ich komme auch, hoffentlich kann ich ein paar Mitglieder kennenlernen. (Natürlich nur, wenn ich mit 13 "ernst" genommen werde) :rolleyes: :cool:

Gruß,
Mortyr2012
Hey.....du bist die Zukunft des Münzensammelns!!!!!!!:respekt:
Je mehr Nachwuchs, umso langlebiger das Hobby (Geschäft)...
 
Rollenmops schrieb:
Hey.....du bist die Zukunft des Münzensammelns!!!!!!!:respekt:
Je mehr Nachwuchs, umso langlebiger das Hobby (Geschäft)...
Hallo Rollenmops!

Kommst du denn auch nach Dortmund?

Gruß,
Marvin
 
:rolleyes: Sieht so aus als wenn ich wohl auch dort auftauchen werde.

Vielleicht kann man dort ja auch noch was tauschen unter uns :confused:

Hab wohl noch einige Rollen Holstentor über.
Ansonstn schaut mal in meine Tauschliste.
 
Hallo!

Komme warscheinlich auch. Vielleicht sollte man sich schon mal über Treffpunkt und Zeitpunkt unterhalten?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet