• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

19.02.06 Dortmund

Wo ist das denn ganz genau im Café, wo wir uns treffen werden?
Hat jemand ein paar Erkennungszeichen? Rose, Zeitung und Smoking? :p :D :rolleyes:
 
Sodele,

ich wünsche euch morgen eine gute Anreise - ich gehe gleich ratzen :)

... weiß noch nicht ob ich dann morgen zum Treffen kommen kann ...
 
Mortyr2012 schrieb:
Wo ist das denn ganz genau im Café, wo wir uns treffen werden?
Hat jemand ein paar Erkennungszeichen? Rose, Zeitung und Smoking? :p :D :rolleyes:
Ich trage ein Forumsbutton (blau)
 
Soll ich denn jetzt meine Rolle Holstentor mitbringen oder besteht kein Interesse? Ich nehme alles außer G (also Tausch 1:1)
 
ich habs mir auch est vorgenommen zu kommen, liege aber grad mit fieber im Bett... Bin nur kurz online um nach neuen mails zu schauen...
 
Also ich war in Dortmund, aber ich habe dort keinen Stand mit Fehlprägungen gefunden.
Beim Stöbern habe ich eine 2 € Münze gefunden, die am Rand bisschen goldig gefleckt schimmert. Wenn die dort keine Fehlprägungen anbieten, muss man eben selber suchen :cool:
Bisschen komisch fand ich es schon, dass es viele Stände gab, bei denen die Münzen lose rumlagen - da konnte jeder einfach anpacken.
 
Die konnte nicht nur jeder anpacken, die konnte auch jeder mitnehmen! :eek2:

Am Stand direkt am Eingang hat ein Dieb ein ganzes Tablett mit Goldmünzen mitgehen lassen!!! Der Händler tat mit wirklich leid. Für so einen deftigen Schaden ist er erstaunlich ruhig geblieben.

Ansonsten wars ganz nett. Schön, noch mal ein paar bekannte Gesichter zu treffen, wie Harty, Charly mit Frau, Raphael, Steppenwolf und einige andere.

Die Münze, die ich gesucht habe, habe ich aber leider nicht gefunden :heul:
 
Die Gemeinde war stark vertreten. Sehr schön, dass die Jungsammler Flagge zeigen!

@Sonja
Starte doch eine Suchanfrage hier im Forum, man weis nie :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet