19.02.06 Dortmund

Wenn du die Münzen vom anderen Ende der Welt bekommst, bitte ein Bitt, ähm nein, bitte um ein Bild! :)
 
Und zwar habe ich (bzw. mein Vater) eine Frage. Als wir uns beim Treffen in der Caféteria ausgetauscht haben, erzählte jemand (ein Mann, graue Haare), dass er Goldeuros bei eBay verkaufen möchte, mein Vater hat diesen besonderen Buchstaben aber nicht und wollte einen Tausch vorschlagen. Nun meine Frage, wer ist das? Er möchte nämlich sehr gerne mit diesem Mitglied tauschen (Wenn es nicht zu weit sein sollte, würde er die Münze auch persönlich tauschen). Zur Hilfe, dieser Mann stand bei Moppel65, Monaco und mir und meinem Vater in der Gruppe.



@Moppel65: Schon erste Kontakte mit Hamburg??? :cool: :D
 
Hi Marvin

Du kannst eigentlich nur Harty oder Charly meinen.

Hamburg ist Essig... Die machen so etwas aus Sicherheitsgründen nicht. Habe extra angerufen.
 
Neee, neeee moppel.
Dat mit den jerauen Haaren kann net sin, dat isch dat bin. :newwer:

:hahaha:

Mich kennt er mit Namen ;)
 
moppel65 schrieb:
Hi Marvin

Du kannst eigentlich nur Harty oder Charly meinen.

Hamburg ist Essig... Die machen so etwas aus Sicherheitsgründen nicht. Habe extra angerufen.
Also, so weit ich mich zurückerrinern kann, stand er neben mir!
Also es war auf jeden Fall nicht:

Monaco,
Charly,
Moppel65,
Raphael
alex-mex

Wenn dat mit Hamburg nicht klappt, fahr´n wa halt nach Stuttgart :D :cool:
 
Wie viele graue Haare hat platinum? :)
 
Charly schrieb:
Neee, neeee moppel.
Dat mit den jerauen Haaren kann net sin, dat isch dat bin. :newwer:

:hahaha:

Mich kennt er mit Namen ;)


Oooch, komm, bei Dir sind auch schon ein paar friedhofsblonde Haare auf'm Kopp. Auf jeden Fall mehr als bei mir...:newwer:
 
Nach dem ich mir nun sicher bin, daß ich gemeint bin und bevor ich hier zum schlohweißen Tattergreis gemacht werde, melde ich mich dann doch mal zu Wort.

@Mortyr2012: Wegen dem WM-Goldeuro kannst du mir ja mal eine PN schicken.
 
@platinum: Hast PN

@moppel65:
175 km -> Utrecht (Bieten die Holländer Rundgänge auf Deutsch an???)
350 km -> Hamburg (Fliegt also schonmal raus!)
370 km -> Karlsruhe
435 km -> Stuttgart
520 km -> Berlin
630 km -> München

Also wäre Karlsruhe eine Alternative. Berlin wäre dabei leider schon wieder zu weit (War noch nie dort).
Thomas, du kannst ja mal was nettes raussuchen, wo man sowas organisiert ist mir eigentlich egal, solange ich untergebracht bin :D:D:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet