19.April 2009 >>> Würzburger Münzenbörse

Registriert
07.08.2003
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

nachdem ich von Markus schon "Voranmeldungen" für die nächste Münzenbörse in Würzburg erhalten habe, möchte ich hiermit nun den Termin bekannt geben.

Am 19. April findet von 9 - 16 Uhr die nächste Münzenbörse in der Kürnachtalhalle in Würzburg/Lengfeld statt.

Wer Zubehör für seine Sammlungen braucht, wird dieses Jahr besonders auf seine Kosten kommen; ein junger ideenreicher Bayer wird zum ersten Male auf dieser Börse ausstellen. :respekt:
Wer sich schon mal über sein Angebot, bzw. "seine" Produkte informieren will, findet einen Link in meiner Signatur.

Wie schon die Jahre zuvor, möchte ich auch dieses Mal wieder ein gemeinsames Mittagessen vorschlagen, bei dem wir uns wiedersehen, kennenlernen und austauschen können.

Der "Grieche" in den Kürnachtalstuben wäre doch wieder ein guter Treffpunkt, oder??
Um einen (oder mehrere) Tisch(e) reservieren zu können, bräuchte ich noch Zusagen, bzw. Vorschläge für die Uhrzeit.

Ich würde mal 13 Uhr vorschlagen.

Auf viele Zusagen, auch von Gästen dieses Forums, würde ich mich sehr freuen.

Also, auf gehts :D
 
bin dabei :),

ich melde mich nochmal ausfuehrlicher bei dir!
 
Müsste ja eigentlich auch mal wieder in Würzburg vorbeischauen. War da schon einige Zeit nicht mehr.
Ich werde mal schauen ob sich vielleicht noch ein, zwei Mitfahrer finden und dann sollte das doch klappen.

Tom
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet