19. Sauerländer Münzbörse

Registriert
31.10.2003
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Website
www.muenzfreunde.com
Ebay Username
eBay-Logo schildgroschen
An- und Verkauf von Münzen, Medaillen, Notgeld, Banknoten, Ansichtskarten und Sammlerzubehör.

Wann: 27.04.2014
Wo: Schützenhalle, Schützenstr. 37, 59872 Meschede
Uhrzeit: 09:00 bis 15:00 Uhr
Eintritt: frei

Jeder Besucher erhält ein kostenloses Los.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder zurück aus Meschede. Schön wars, auch wenn die Händler irgendwie in einer eigenen Welt zu leben scheinen. Preislich meine ich. 16,50 Euro für Silberzehner aus Rollen ist ein Witz. 5 Reichsmark Hindenburg ohne für 12 Euro ebenso, nicht einmal die seltenen Ausführungen. Angeblich zum reinen Silberwert wurden KR-Fünfer abgegeben, wobei ich nicht wusste, dass Silber bei 50 Euro/Unze steht. Muss mir entgangen sein oder die Zahlen oben links sind falsch.
Also einen Privatmann mit Alben unter dem Arm angesprochen und nen Kaffe zusammen geschlürft. Ihm wurden für Heiermänner 2 Euro/Stück und für 10 DM je 4 Euro und für 10 Euro-Silberlinge 8 Euro geboten. Sowas finde ich, mal milde ausgedrückt, kackedreist. Er war der gleichen Meinung. Wir sind uns handelseinig geworden, zu einem für beide Seiten guten Kurs. Von den Händlern habe ich nichts gekauft, außer ein wenig Zubehör wie Schuber und einen Metallkoffer, da waren die Preise wirklich normal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet