1964 Half Dollar Münze Denver (neu)

Registriert
15.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe eine Frage zu einer Münze, die ich bei meiner Oma gefunden habe. Wenn mir einer sagen kann, wie viel die Münze wert ist, würde mir das weiter Helfen.

Danke schon mal im voraus.
6owpfQs2tVyzVT9K7


vnLrt9c2dLcgNLs8A
 
Hallo

Schön, dass Du die dezente Aufforderung zur Höflichkeit angenommen hast.
12,5 g 900er Silber, macht also 0,362 Unzen Feinsilber. Bei 14,20 € pro Unze sind das 5,14 €.
Ein Aufpreis ist bei dem Stück (in Denver geprägt) nicht drin. Davon gibt es mehr als 150 Mio. Stück.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet