1972 Olympia 10 DM Ringe/ Arabesken

Registriert
23.07.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Sammler, hier mal wieder eine Wertanfrage zu einer Olympia 10 DM Münze München von 1972 :gaehn:

Zustand vz ( meine Laienmeinung :rolleyes: ) , verschlungene Ringe bzw Arme, J Prägung, Randprägung Citius ARABESKEN Altius ARABESKEN Fortius...

hab viel im Forum gelesen aber nicht wirklich was dabei gelernt...:schaem:

ich hoffe, alle wichtigen Angaben gemacht zu haben und bedanke mich für alle hilfreichen Antworten...

Grüße von Salzi ( Jahrgang 72 )

Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden ( zur Zeit keine Kamera im Haus )
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet