• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

1980 Münzen Set in p.p.


Das ist für mich ein Angebot der Marke "Jeden Tag steht ein Doofer auf, und den muß ich finden"
Sorry das ich das so krass schreibe. Nach 5 Min. Mr. Google habe ich Angebot für weniger als ein Drittel des Angebots gefunden. Da ich aus einem anderen Thread weiss, daß Du so einen Satz an den Mann, respektive Frau bringen willst rechne von daher beim Verkauf an einen Händler nochmal mit der Hälfte von dem Drittel. Wenn keine Not besteht zu verkaufen, leg die ca. 540 Gramm Feinsilber zur Seite und warte auf bessere Silberzeiten. Trotzdem viel Erfolg bei Deinen Plänen.
 
Das ist für mich ein Angebot der Marke "Jeden Tag steht ein Doofer auf, und den muß ich finden"
Sorry das ich das so krass schreibe. Nach 5 Min. Mr. Google habe ich Angebot für weniger als ein Drittel des Angebots gefunden. Da ich aus einem anderen Thread weiss, daß Du so einen Satz an den Mann, respektive Frau bringen willst rechne von daher beim Verkauf an einen Händler nochmal mit der Hälfte von dem Drittel. Wenn keine Not besteht zu verkaufen, leg die ca. 540 Gramm Feinsilber zur Seite und warte auf bessere Silberzeiten. Trotzdem viel Erfolg bei Deinen Plänen.

Moin,
Ja, eben deshalb. Das Set habe ich auch für 500 Euro gesehen und nun wusste ich nicht, ist das eine zu teuer? Das andere zu billig zumal es in pp ist oder ist der Preis irgendwo in der Mitte...

Ich habe 3 Olympia Sets von 1980 und daher wollte ich schon eins oder 2 verkaufen... Aber es stimmt schon. Eigentlich besteht keine Not und auch kein zwang irgendwas zu verkaufen... Aber klar, es interessiert mich schon wie man da das meiste Geld rausholen könnte...
 
@David_HH
Bedenke dass potenzielle Käufer immer im Hinterkopf haben was sie bekommen wenn sie das verkaufen müssen. Den Gegenwert von 540 Gramm Silber minus Händlerabschlag. Der will verständlicher Weise verdienen wenn der es im letzten Schritt an die Schmelze verkauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet