1995er 5DM, 2DM, 1DM, 50Pf

Registriert
01.11.2005
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
12
Ebay Username
eBay-Logo miz_prophet75
Hallo Forum !!

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber die Themen die ich gefunden haben sind a) zu alt oder b) beantworten nicht 100%ig meine Frage.

Die da wäre:
Die 1995er Kursmünzen, bzw. die KMS in stgl und PP sind ja irrsinnig teuer!!
Nun werde ich mich diesen Preisen beugen um endlich meine Sammlung komplettieren zu können.
Hat jemand von euch erfahrungen gemacht wie teure die einzelnen Kursmünzen in der Noppenfolie sind?
5DM 1995 ADFGJ
2DM 1995 ADFGJ (jeweils Brandt, Erhardt, Strauß)
1DM 1995 ADFGJ
50PF 1995 ADFGJ

Habe mal gesehen das die Satz 1DM für 65,30 weggegangen ist und 8 von den 2DM zusammen für 77,30
 
Hallo,

hin und wieder ... gibts den Komplettsatz auch für 250 - 300 € ... das ist (zumindest im Verhältnis was er mal Wert war -> gar nicht mal so teuer!).

Lg
Marcus
 
Die z.Z. gezahlten 'Strassenpreise' erfährst Du durch das Beobachten von Ebay-Auktionen (stehen doch immer genügend 1995er drin) !
 
danke aber es kam mir speziell auf diese münzen an weil ich die angeboten bekommen habe....
wenn ich nach kms in stgl. schaue, sind ja noch die 1Pf - 10Pf münzen dabei die ich aber nicht gebrauchen kann
 
Ich glaube du kommst mit einem Satz billiger weg !
.. und hast dann zumindest alle Münzen in UNC.

Wenn Dir allerdings jemand genau die Münzen angeboten hat, die
Dir fehlen -> ist es doch einfach; Vergleich das Angebot mit dem Markt !

Lg
Marcus
 
Hallo Forum !!

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber die Themen die ich gefunden haben sind a) zu alt oder b) beantworten nicht 100%ig meine Frage.

Die da wäre:
Die 1995er Kursmünzen, bzw. die KMS in stgl und PP sind ja irrsinnig teuer!!
Nun werde ich mich diesen Preisen beugen um endlich meine Sammlung komplettieren zu können.
Hat jemand von euch erfahrungen gemacht wie teure die einzelnen Kursmünzen in der Noppenfolie sind?
5DM 1995 ADFGJ
2DM 1995 ADFGJ (jeweils Brandt, Erhardt, Strauß)
1DM 1995 ADFGJ
50PF 1995 ADFGJ

Habe mal gesehen das die Satz 1DM für 65,30 weggegangen ist und 8 von den 2DM zusammen für 77,30

Irrsinnig teuer waren die einmal und das ist noch gar nicht so lange her. Da haben die beiden 50 Pf-Stücke 1995 F + G 170 Euro gekostet (das Stück versteht sich)....
 
Jaja - ein wahnsinniger Preisverfall !
Heute gibt es die Fünfziger in PP einzeln für unter 10,-- !
 
Der Tread ist schon eine Weile her , und es hat sich wieder einmal gezeigt , dass die Ungeduldigen öfters draufzahlen . Die 5 Sätze gehen nunmehr auf Auktionen zu ca. 35,-€ pro Platte in St weg . Sind wir jetzt , nachdem mal weit über 100€ pro Platte gezahlt wurden , an einem Endpreis angelangt ? Ziemlich viele ehemalige Highlights aus dem Sammelgebiet Bund haben einen enormen Erdrutsch zu verzeichnen . Wo kommen nur immer diese Trends her ?
 
Geduld ist eine Tugend.
Lukrativ ist sie dazu auch noch.
30 € pro Platte in st waren das Limit, das ich akzeptiert hatte.
Wer die DM sammelt, will auch die 1995er Stücke haben.

Trends kommen, wenn ein Sammelgebiet in Mode ist und wenn gewisse Stücke von vielen Sammlern begehrt werden.
Da muss man nicht zeitnah mitspielen.

Wenn die 1995er Platten noch billiger werden, soll es so sein. Ich hatte zugeschlagen, als mein Limit erreicht war.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet