1ct-5ct KMB Statistik Anfrage/Idee Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker, freut mich, dass Du die im Format Excel 5.0 angebotene Datei problemlos herunterladen und anzeigen lassen kannst. Anbei für alle InteressentInnen ergänzend auch die 2-Cent-Zählergebnisse in diesem Format.
 

Anhänge

  • Zählergebnisse 2-Cent-Stücke 2005-10-23 xl50.xls
    31,5 KB · Aufrufe: 141
Neuer Thread

Hallo,

Rollenmops hat wie versprochen, den neuen Thread erstellt.:respekt: :respekt: :respekt:

http://www.emuenzen.de/forum/fehlpr...1-cent-5-cent-2002-kleines-muenzbild-kmb.html

Eine Tabelle zum erstellen einer eigenen Statistik folgt, wird später noch erweitert, lasst Euch überraschen. Weiterhin wird an einer Übersicht gearbeitet, um die Verbreitung graphisch auszugeben.

Also immer schön dort Eure Suchergebnisse reinstellen, siehe Beschreibung im o.a. Thread und den Fundort nicht vergessen.

Gruss Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet