1DM (1949-1955) u. 50 Pfennig (1948-1950) 1, 2, 5 Pfennige

Haha
 
Wenn man sich an eBay-Preisen einen Überblick verschafft ist das doch völlig in Ordnung. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen und sich an Wunschtraum-Preisen irgendwelcher Phantasten orientieren, sondern sollte schon die erweiterte Suche bemühen und dort nach beendeten Angeboten schauen, wo der Artikel letztlich auch tatsächlich verkauft wurde - nur dort findet man realistische Preise :).
 
Hallo otto602,

vielen dank für die Fotos. Die (vorherige) Überschrift hatte Hoffnung auf eventuell wertvollere Münzen geweckt, aber unter den gezeigten in der präsentierten Erhaltung ist nichts dabei, was den Aufwand eines Verkaufs rechtfertigen würde.
 
Wie kommen dann diese massenhaften hochpreisigen Angebote zustande?

Versuchen da Leute nen Dummen zu finden?
 
Wie kommen dann diese massenhaften hochpreisigen Angebote zustande?

Versuchen da Leute nen Dummen zu finden?


Jepp - genau so ist es in der Regel. Die jeweiligen Anbieter wollen einerseits das Bestmögliche herausschlagen und/oder
haben andererseits teilweise selber null Ahnung und orientieren sich nur allzu gern an den Phantasiepreisen anderer :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet