1€ Münze mit Eule- Was wert?

Wow ich bin echt überrascht wie unhöflich hier geantwortet wird. Ich habe normal um Rat gebeten denn wenn ich nach der Münze Google wird mir ein anderer wert vorgeschlagen.

Ich kann drei sachliche Antworten bzw. eine Rückfrage erkennen, aber keine Unhöflichkeit - bis zu deiner Antwort!
Die finnischen Euros sieht man vielleicht nicht extrem oft, sind aber dennoch exakt einen Euro wert.
 
Auch ich kann keine Unhöflichkeit bei den Antworten erkennen. Nur weil den Frager*innen die Antworten nicht in den Kram passen, sind diese noch lange nicht unhöflich. Ich frage mich auch immer, warum hier erst interessiert gefragt wird, wenn man sich doch angeblich schon vorher bei Mr. Google über den Wert informiert hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet