1€ Münze Zypern kupferfarben

Registriert
31.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hab heute durch Zufall diese Münze entdeckt. Es ist ein 1€ Stück aus Zypern von 2008. Jedoch ist die Münze kupferfarben. Könnte es etwas "besonderes" sein oder wurde sie einfach nur falsch gelagert? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Münzen aus, fand sie nur irgendwie spannend
LG Miniminchen
20220531_142900.jpg
20220531_142910.jpg
 
Dem Aussehen nach kann man davon ausgehen, dass es sich um eine umweltbedingte Verfärbung handelt.
Kann durch falsche Lagerung entstehen. Wer weiß wo die war.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet