2 2 Euromünzen - Welchen Wert?

Registriert
23.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe online gesehen, dass Einige Münzen, die ich selber besitze, für Unmengen an Geld zu haben sind und dass da unzählige an Fehlprägungen markiert sind. Auf mich wirkt das jedoch sehr unseriös, da bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Da ich mich garnicht auskenne, würde ich gerne ein paar Meinungen von Erfahrenen hören, auch wenn ich nicht grade zuversichtlich bin:D
Danke für die Antworten!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 174
Ich sehe zwei normale 2-€-Umlaufmünzen (Griechenland 2002, Portugal 2002) ohne Mehrwert.
 
War zu erwarten, danke für die schnelle Antwort!:) Viele Grüße
 
Hallo,
Dies ist eine 2 Euro Münze aus dem Vatikan von 2003 diese habe ich in einem Semmelset entdeckt da fehlen die Sterne und auch so ist diese Recht ,,konturarm" ist das eine Fehlprägung aus dem Vatikan? ich konnte leider keinen Eintrag finden zu diesem Thema deshalb werfe ich es hier Mal mit rein.
Grüße Christoph
Screenshot_20210325-001655~2.png
 
Was ist denn ein Semmelset? Ich entdecke bei meinem Bäcker selten Vatikan-Euros mit Prägeschwäche (da müsste man schon in den Saalekreis fahren ;)). Gibt es auch eine Wertseite zu dem Stück?
 
Was ist denn ein Semmelset? Ich entdecke bei meinem Bäcker selten Vatikan-Euros mit Prägeschwäche (da müsste man schon in den Saalekreis fahren ;)). Gibt es auch eine Wertseite zu dem Stück?
Ich mache Mal ein zwei Fotos von diesen ,,set". Ich denke ich habe eine Art Rechnung von Käufer, war es ursprünglich gekostet hat bin neu auf diesem Gebiet da ich einige geerbt habe von Opa ...aber es sehr mein eigenes Interesse geweckt hat. Leider fehlen mir natürlich alle basics
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet