2.8 ecu Gibraltar

Registriert
05.05.2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo wilderhelmi
So ich dachte ich stelle diesen Beitrag mal ins Euro Forum.
Ich habe hier eine Münze aus Gibraltar mit dem Nennwert 2.8 ecu, Prägejahr 1993, Vorderseite Königin Elizabeth II, Rückseite Ariane Rakete, Erhaltung PP.


Meine Frage, da Euro und ecu nicht mein Sammelgebiet sind, was ist ungefähr der Wert dieser Münze??


:confused:
 
2,8 ECU

Die Münze ist aus Ku-Ni und wurde nur in Normalprägung hergestellt, nicht in PP. In st beträgt der Wert € 7,50 (Weltmünzkatalog 2000).

Ralf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet