2 € Belgien 2005 nur im Bliester?

2 € Belgien Bliester.

Hallo,

gibt es eigentlich schon Fotos oder ähnliches von dem
Belgischen 2 € Blister ?

Gruß Friedhelm
 
Olamer schrieb:
Ich krieg sie auch regelmäßig.

Ist in der Muntinfo vielleicht irgendeinene eMail-Adresse angegeben, bei der man sie abbestellen kann? Vermutlich kann man sie dort ja auch bestellen? Wäre bestimmt für den einen oder anderen interessant!
 
Bastl schrieb:
Ist in der Muntinfo vielleicht irgendeinene eMail-Adresse angegeben, bei der man sie abbestellen kann? Vermutlich kann man sie dort ja auch bestellen? Wäre bestimmt für den einen oder anderen interessant!
Nur Telefon- und Faxnummer (sind wohl auch in der FAQ Abteilung hier im Forum zu finden).
Ansonsten probier's doch einfach mal mit der email Adresse auf deren web side.
 
kkaefer schrieb:
:confused:

Also ich bekomme die regelmäßig zugeschickt. Woher hast Du diese Information?


Viele Grüße,
kkaefer


Diese Info habe ich per Mail von der Prägestätte bekommen.

Ich versuche es nochmals mit dieser Mail die Zeitschrift zu bekommen.

Danke
 
M.Sammler schrieb:
Diese Info habe ich per Mail von der Prägestätte bekommen.

Ich versuche es nochmals mit dieser Mail die Zeitschrift zu bekommen.

Danke
Ich bekomme die Muntinfo regelmäßig seitdem ich bei denen Kunde bin. Damals war das noch einfach, weil deren Internet-Shop noch funktionierte (hatte den Simenon 10er bestellt).
Kann natürlich sein, das die die Munitinfo nur an Kunden schicken.
Falls Du nur Interesse an der Muntinfo hast, die gibt's auch immer im Internet als PDF. Aber ohne Bestellschein ;)
 
Ich habe auch mal eine Email an die beiden Adressen gesendet, mit der Bitte in Zukunft auch Bestellformulare zu bekommen...mal sehen was passiert. Die sprechen doch Englisch dort, oder? :rolleyes: ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet