2 Cent Münze Belgien 2004 Fehlprägung?

Registriert
26.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Letztens eine 2 Cent Münze aus Belgien in meiner Sparbüchse gefunden, die einen Materialfehler oder Fehlprägung aufweist. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das eine Fehlprägung oder ähnliches ist.. Evtl ob selten oder nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20190819_190307.jpg
    IMG_20190819_190307.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 366
Ein Stempelriss und ein Stempelausbruch, Glückwunsch! Kein alltäglicher Fund und definitiv aufhebenswert, aber nicht zwingend wertvoll.
 
Kann man den ungefähren Wert ermitteln? Nur als Anhaltspunkt.
 
Naja, das große Geld wird es nicht. Wenn überhaupt interesse bestehen tut.
Ich habe ein ähnliches Stück aus Österreich für ein Euro gekauft aber auch nur weil ich bei dem mehrere Stücke gekauft habe und somit der Versand so oder so zu zahlen war. Vielleicht hilft das weiter. Bei so kleinen Fehlprägungen ist es schwer was zu sagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet