2 Cent Münze mit Farbbild von Papst Benedikt

Registriert
13.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage & zwar habe ich eine 2 Cent Münze mit einer Abbildung vom Papst erhalten und ich würde gerne wissen, ob das eine Fälschung ist oder eine Sonderedition.

Danke schon mal :)
20190909_205438.jpg
20190909_205434.jpg
 
Leider nur eine gewöhnliche deutsche 2 Cent-Münze, die wahlweise durch ein Münzhandelshaus oder von einem glühenden Verehrer des Papstes bunt bedruckt worden ist.
Wert daher nur 2 Cent, Sammler finden sich für soetwas auch eher nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Sieht ja dennoch ganz nett aus :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet