2 DM Kursmünze Willy Brandt Fehlprägung?

Registriert
14.11.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin gerade dabei Münzen aus einem Erblass zu katalogisieren.
Nun ist mir eine 2 DM Kursmünze Willy Brandt unter die Finger gekommen.
Auf der Vorderseite ist Willy Brandt zu sehen und links vom Hals die Jahreszahl 1949 und rechts vom Hals die Jahreszahl 994. Da fehlt eindeutig die "1" vor 994.http://www.**********/forum/images/smilies/rolleyes.gif
In einem Münzsammlungsbuch was mir zur Verfügung steht, kann ich eine solche Münze nicht entdecken.
Geprägt wurde diese Münze 1994 in Hamburg "J".
Kann mir jemand weiterhelfen, ob es eine Fehlprägung oder ähnliches ist? Wo ich über diese etwas erfahre? Was diese wert sein könnte?
lieben Dank!
Kimbranka
2r462x4.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet