2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Ein Entwurfsbild ist jedoch nicht zu sehen. Werden Entwürfe also Designs nicht mit- oder nachgereicht?
 
@ohdschey: es ist kein Geheimnis, aber man verrät nicht gerne seine Quellen :)
Du bist aber auf dem richtigen Weg.

@Onkel Sam: zuerst sind die Dokumente nicht öffentlich. Man muss die Einsicht beantragen. Sobald dies genehmigt wird (dauert ca. 15 Werktage) bekommt man eine Antwort mit dem Dokument. Ca. 2 Werktage später sind sie im EU Portal auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
 
Und jetzt hier ein Beispiel:

Dokument ist nicht öffentlich (Stand 24.06.20)
Suche im Register

Screenshot_20200624-162949.jpg


Und heute bekam ich es:
 

Anhänge

  • st08793.en20.pdf
    385,8 KB · Aufrufe: 214
Lieber Wojtax,

danke sehr für deine Erläuterung. Wie es auf der Seite funktioniert habe ich recht schnell verstanden. Ist das Adobe Akrobat Reader Symbol rot - dann ist das Dokument freigeschalten und in jeder EU-Sprache ersichtlich. Mir ging es nur um den Münzdesign, also dem Abbild der Münze wie sie aussehen wird.

Habe es gerade nocheinmal versucht. Siehe da, auf einmal waren tatsächlich Entwurfsbilder der angemeldeten Münzen in den PDFs zu finden. Wieso das mir heute morgen nicht angezeigt hatte. Hmm, weil ich den Cookies nicht zugestimmt hatte? Egal, nun sind sie da bzw. ich kann sie nun sehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet