2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Ich habe bei dem EU-rat gegen die Entscheidung die ich bekomme habe Einspruch eingelegt. Die Gründe die sie anführen warum sie das Dokument nicht offenbaren können sind lächerlich.
Niels, gegen welchen Entscheidung hast du Einspruch eingelegt? Kannst du bitte deinen Einspruch mal hier veröffentlichen?
 
Diese PDF-Datei enthält die gesamte Kommunikation zwischen mir und dem Rat der Europäischen Union (auch mein Einspruch). Wojtax und ich haben am selben Tag Dokument 6341/16 (Spanische 2 euro Gedenkmünze 2017) angefordert und sie haben uns beiden informiert das wir das Dokument nicht bekommen. Ich habe Anspruch eingelegt gegen der Entscheidung das ich das Dokument nicht bekomme. Weitere Informationen finden Sie in der PDF-Datei.
 
Am 29.04. wurde seitens Malta ein Entwurf vorgelegt.

Das EU Dokument hat folgenden Betreff: "Common commemorative coin of Malta"
 
Litauen hat gestern einen Entwurf vorgelegt

zwischenzeitlich hat auch Slowenien einen Entwurf vorgelegt - bereits berichtet von numisfreund;)
 
Griechenland hat Entwürfe gestern vorgelegt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet