2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

Entwurfsvorlagen wurden vorgelegt:
Portugal und Lettland
 
Kann man die einzelnen Entwürfe einsehen (und wenn ja, wo) ? Gibt es da irgendeine "zentrale" Adresse ?
 
Kann man die einzelnen Entwürfe einsehen (und wenn ja, wo) ? Gibt es da irgendeine "zentrale" Adresse ?
Nein, erst veröffentlicht der Europäische Rat lediglich, DASS Entwürfe eingereicht worden sind. Diese sind nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.

Das sieht dann zum Beispiel SO aus:

Sobald die Entwürfe genehmigt worden sind, haben wir es hier immer zeitnah gelesen und die Entwürfe gepostet. ;)
 
Ich würde gerne, aber..... die Bürokratiemühlen mahlen nach Vorschrift :)
Es gibt Verordnungen, welche Beachtet werden (müssen), erst dann werden die Entwürfe veröffentlicht. Wie numifreund schon vorher geschrieben hat, es wird zeitnah berichtet.
 
ich hab mich offensichtlich zu blöd ausgedrückt :schaem:
Ich meinte einen link, wo man die genehmigten Entwürfe quasi "komplett" abrufen kann - vergleichbar mit der Zugriffsliste auf die jeweiligen 2-Euro-threads
 
@wojtax: Gibt es eine Möglichkeit bei eur-lex gezielt nach diesen Entwürfen suchen zu können?
Wenn es diesen tollen thread von manloeste mit der Übersicht der Veröffentlichungen nicht gäbe, würde ich mich blöd suchen um die ganzen Dokumente zu finden..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet