2€ Entwurfvorlagen beim EU-Rat

@wojtax: Gibt es eine Möglichkeit bei eur-lex gezielt nach diesen Entwürfen suchen zu können?
Wenn es diesen tollen thread von manloeste mit der Übersicht der Veröffentlichungen nicht gäbe, würde ich mich blöd suchen um die ganzen Dokumente zu finden..

Auf eur-lex gibt es eine suchfunktion, aber man muss sich vorher registrieren.
In dieser Suchfunktion kann man schon gezielter die Suche einstellen, genauso wie auf CONSILIUM, aber das scrollen, durchklicken der Seiten bleiben nicht erspart.
Die beste Übersicht hat manloeste erstellt.
 
Königreich Spanien legte beim EU Rat 2 Entwurfsvorlagen ab.
Interessant, dass es zwei Vorlagen sind. Können wir dieses / nächstes Jahr einen weiteren Zweier neben der UNESCO-Serie erwarten bzw. zieht man bei der Serie im Ausgabe-Tempo an?
 
Luvemburg hat für die zweite Ausgabe im diesen Jahr vorgelegt
 
Königreich Spanien hat einen Entwurf vorgelegt

Diese Entwurf ist gewidmet dem 50. Geburtstag von König Felipe VI
 
Hab ich soooooolange nicht mehr Berichtet?
Böser wojtax ;)

Also ich werde es ab sofort weiterhin tun, aber nicht mehr sofort täglich , sondern immer am Wochenende.

Hier fange ich mal an:

In dieser Woche KW48 wurden folgende Entwürfe vorgestellt :

- Luxemburg, evtl. dies
- Italien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet