2 € 2016 Sachsen: Wo wird welches Münzzeichen ausgegeben?

Rostock hat auch A. Das erste Mal seit ich sammle. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Die BuBa kommt immer wieder auf neue Ideen. Bin gespannt wann ich hier im Norden F bekomme.
 
Rostock hat auch A. Das erste Mal seit ich sammle. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Die BuBa kommt immer wieder auf neue Ideen. Bin gespannt wann ich hier im Norden F bekomme.

Hoffentlich gar nicht, sonst bekomme ich dann im Gegenzug J-Rollen in München. :D
 
Hat überhaupt schonmal jemand J Rollen "Sachsen" irgendwo gesehen? :confused:
 
Hallo Sascha,
ich bin morgen nochmal bei der Bundesbank in Magdeburg. Welche Prägestätte brauchst Du den?
Schöne Grüße
Marko
 
In Hamburg gibt es J. Aber limitiert :(. Wenn es in Magdeburg J gibt findest Du hier für 10 Rollen abnehmer.
 
In Leipzig wie immer A keine limitierung und auch kein Kunde vor mir

20 Euro Münze Rotkäpchen ist in Leipzig aber auf 5 stück pro Kunde begenzt
 
Komme eben aus Würzburg zurück. Hier gibt es G bis zum abwinken. Haben sogar nach Sichtrollen geschaut.
20€ hatten sie auch noch welche verfügbar.
 
In Hamburg gibt es J. Aber limitiert :(.
Rein interessehalber: Wie hoch ist denn das Limit dort pro Person?
Ist denn der Andrang so groß, dass sie das limitieren müssen. Ich dachte bisher die Auflage wäre bei allen Prägezeichen in etwa gleich hoch.
Wenn dann Hamburg bisher die einzige bekannte BuBa ist, die J führt, müssten die ja Millionen von J-Münzen dort haben ;)
 
Rein interessehalber: Wie hoch ist denn das Limit dort pro Person?
Ist denn der Andrang so groß, dass sie das limitieren müssen. Ich dachte bisher die Auflage wäre bei allen Prägezeichen in etwa gleich hoch.
Wenn dann Hamburg bisher die einzige bekannte BuBa ist, die J führt, müssten die ja Millionen von J-Münzen dort haben ;)

Ich gehe mal davon aus das andere nordische Bubas, also nördlich vom Weiswurschtäquator von Sammlern noch nicht abgeklappert wurden. Die Preußen waren doch am WE alle in Berlin.^^
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet