2 € EU-Flagge: Wo wird welches Münzzeichen ausgegeben?

Weis jemand von euch was Ludwigshafen und Mainz ausgeben.
 
Laut telefonischer Auskunft gibt es bei der Bundesbank Essen auch A.
 
Ich suche auch noch 4-5 Rollen F da ich viele viele Tauschpartner aus aller Welt habe, die sich auf Komplettsätze freuen.
Wäre auch bereit, mich am Sprit zu beteiligen, vielleicht fährt ja der ein oder andere sowieso nochmals zu seiner BuBa, wo es F gibt.
 
numisfreak hat meine Liste ja jetzt in den Startbeitrag übernommen, daher entferne ich sie hier, dann muss nicht an 2 Stellen gepflegt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut telefonischer Auskunft gibt es bei der Bundesbank Nürnberg und Regensburg jeweils nur D.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet