2,-€ Gedenkmünzen im Umlauf

Registriert
15.08.2002
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Website
home.foni.net
Ebay Username
eBay-Logo MarcoGBK
Hallo zusammen,

ich habe innerhalb der letzten 4 Monate folgende 2€ Gedenkmünzen in Rollenware gefunden:

3x (AUT) 50 Jahre Statsvertrag 2005
1x (GRE) Olympische Spiele 2004
1x (ITA) Welt Ernährungs Programm 2004

Was habt ihr bisher gefunden?

Gruß
MarcoGBK
 
Als ich letztes Jahr in Österreich war, hab ich einmal eine 2€ Österreich als Wechselgeld bekommen. Sonst noch nie ein Sonder-2er im Umlauf gefunden.
 
Ich habe noch nie eine 2€ Gedenkmünze als Wechselgeld erhalten :(
 
bisher:

2 x Grieche Olympia (wurde bei mir in der Videothek, wo ich arbeite, damit bezahlt)
2 x Belgien 2005 (1 x Videothek, 1 x an der Tankstelle als Wechselgeld erhalten)

Habe aber auch schon selbst verschiedene Gedenkzweier wieder in Umlauf gegeben.
 
hatte bis dato
1x griechenland 2005
1x Italien 2004
und österreich 2005 waren es schon soviele :D
 
3x Österreich (1x mal im Geldbeutel meiner Tochter, 2x als ich im September in Wien war) :)

Ansonsten: Fehlanzeige :mad:
 
MarcoGBK schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe innerhalb der letzten 4 Monate folgende 2€ Gedenkmünzen in Rollenware gefunden:

2x (AUT) 50 Jahre Statsvertrag 2005
1x (GRE) Olympische Spiele 2004
1x (ITA) Welt Ernährungs Programm 2004

Was habt ihr bisher gefunden?

Gruß
MarcoGBK


haargenau das selbe :D
 
Hatte vor ca. 4 Monaten einmal eine 2 Euro Gedenkmünze Griechenland in der Kantine als Wechselgeld zurückbekommen. Aber heute der Hammer, obwohl keine 2 Euro Münze. Ich kanns kaum glauben: Zeigt mir mein Frisör doch freudestrahlend, noch in der Kasse liegend, dass ein Kunde mit einer 1 Euro Münze Monaco 2001 bezahlt hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet